Voreinstellung für neue Kunden

Falls möglich sollte man bei den Gastdaten die Anrede z.B. auf „männlich“ vorwählen können, genau wie die Nationalität auf „deutsch“.
95% unserer Gäste sind deutsche Männer, so ist der Gastdatenstamm schnell angelegt.
Wir haben fast nur gewerbliche Kunden, ist es möglich, dass alle neuen Kunden automatisch dieser Kundenkategorie zugeordnet werden?
Diese Funktion steht nur zu Verfügung, wenn bei Einstellungen / Benutzeroberfläche bei Funktionen die Option "erweitert" ausgewählt wurde.

Gehen Sie zu den Kundeneinstellungen:

Einstellungen/Kunden

Wählen Sie im Abschnitt "Voreinstellungen (neue Kunden)" die gewünschten Voreinstellungen aus, die für neue Kunden verwendet werden.

Beachten Sie, dass die Voreinstellung „Kundenkategorie“ nur zu Verfügung steht, wenn sie im Abschnitt „Felder“ eingeschalten worden ist und wenn Kundenkategorien konfiguriert wurden.